Ab kommender Woche dürfen wir unsere Bücherei wieder öffnen. Um aber alle Regeln einhalten zu können und um unnötige Wartezeiten und Menschenansammlungen zu vermeiden, haben wir uns entschlossen, die nächsten beiden Wochen jeweils noch mit Terminvergabe zu arbeiten. Wir öffnen am Dienstag, 12.05.2020 von 17.00 bis 20.00 Uhr und am Donnerstag, 14.05.2020 von 15.00 bis 18.00 Uhr.

Bitte meldet Euch ab sofort per E-Mail oder unter Tel.-Nr. 9798, um im voraus einen Besuchstermin (Verweildauer jeweils 15 Minuten - Maske nicht vergessen) zu vereinbaren. Bei Bedarf können auch Vormittagstermine ermöglicht werden.

Wer online reservieren möchte, darf dies gerne tun und wir stellen alles zur Abholung bereit. Es gibt auch zahlreiche neue Bücher - klickt einfach mal in den Online-Katalog.

Bis bald!

Euer Büchereiteam Westerheim