Logo unseres Leseclubs

In den Sommerferien findet wieder unser Sommerferien-Leseclub speziell für Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse statt. Nachdem unsere Aktion bereits letztes Jahr großen Zuspruch gefunden hat, bieten wir sie auch dieses Jahr gerne wieder an.

Speziell für diese Aktion schafft die Bücherei wieder viele neue Bücher an, und zwar bevorzugt solche, die unsere teilnehmenden Kinder bei der Anmeldung als Buchwünsche angeben. Ihr werdet also exklusive Erstleser dieser Bücher sein.

Zusätzlich sind je nach Interesse verschiedene Veranstaltungen geplant (Vorlesen, Wortspiele, Witze, evtl. Basteln…).

Nach den Sommerferien (voraussichtlich am 24. September) ist eine Abschlussparty mit Verlosung vieler attraktiver Preise geplant.

Alle Kinder, deren Familien Mitglieder unserer Bücherei sind (oder jetzt werden wollen??), können sich noch bis zum 20. Juli 2021 anmelden.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Büchereiteam Westerheim